Logo (HEINZEL NAILS & BEAUTY)

Ludwig-Ganghofer-Weg 4, 96106 Ebern (09531) 6726 (0170) 7498098 info@heinzel-nails-beauty.de

Ehrliche Kundenstimmen sagen mehr als tausend Werbebotschaften in Anzeigen und Flyern.

HEINZEL NAILS & BEAUTY, Ihr LCN Nagelstudio und Spezialist für Permanent Make-Up und Anti-Aging Behandlungen in Ebern bedankt sich für Ihre Treue und Loyalität.

Viele unserer liebe Kunden haben sich die Mühe gemacht und uns ihre ehrliche Meinung zu unseren Behandlungen mitgeteilt. Sie als Neukunde können sich so ein unverfälschtes Bild über die Qualität unserer Arbeit machen. Gelnägel, Maniküren, Permanent Make-Up und Anti-Aging Behandlungen werden hier bewertet.

Viel Spaß beim Durchblättern der zahlreichen Meinungen zu HEINZEL NAILS & BEAUTY!

Ich war immer unzufrieden mit meinen ungleichmäßigen Lippen. Frau Heinzel hat meine Lippenform mit Permanent Make-Up perfekt angeglichen. Jetzt habe ich wieder symmetrische Lippen in einem tollen, natürlichen Rosenholz Ton. Ich bin sehr zufrieden und würde den Salon jederzeit weiterempfehlen.

Susanne Branke, Haßfurt

Ich habe lange nach einem kompetenten Salon gesucht, dem ich meine Augenbrauen anvertrauen möchte. Mir ist es wichtig, ein wirklich natürliches Permanent Make-Up zu erhalten, das von natürlichen Augenbrauen kaum zu unterscheiden ist. Frau Heinzel nimmt sich viel Zeit bei der Bestimmung der richtigen Augenbrauenform. Wir haben uns zusammen die verschiedenen Farben angeschaut und den perfekten Ton gefunden. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Die feinen Linien schauen wirklich aus wie Haare. Dass das so natürlich ausschauen kann, hätte ich selbst nicht geglaubt. Ich kann Frau Heinzel uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmal herzlich bei ihr.

Nathalie Pratsch, Hirschaid

In den letzten Jahren sind meine Augenbrauen immer dünner und weniger geworden. Dank meines Permanent Make-Ups muss ich nun nicht mehr jeden Morgen meine Augenbrauen nachschminken. Ich habe mich bei Frau Heinzel sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Renate Vogel, Forchheim

Seit über sechs Jahren bin ich jetzt schon gerne Kundin bei Gabi Heinzel und bin absolut überzeugt von der Qualität ihrer Arbeit und ihrer Kreativität, die mich immer wieder zu einem dezenten Design inspiriert. Sauberkeit und säurefreie Produkte sind mir besonders wichtig, so dass meine Nägel nicht geschädigt werden. Sie arbeitet immer sehr gründlich und bietet exzellenten Service. Die angenehme Atmosphäre und die kompetente Beratung runden das Ganze ab. Vielen Dank dafür und weiter so! Ich kann dieses Nagelatelier nur weiterempfehlen!

Elisabeth Räder, Reckendorf

Ich kann Gabi Heinzel's Nagelstudio 100%ig weiterempfehlen. Ob Gelnägel in Frenchoptik, in Vollfarbe oder Gelfußnägel. Nagelmodellage ist Vertrauenssache und Frau Heinzel ist jemand bei der man sich vertrauensvoll zurücklehnen kann, um dann wochenlang perfekte Nägel zu genießen. Was mir persönlich besonders gefällt, die Nägel wirken total natürlich. Ich war bereits von 2011 bis 2015 Kundin, legte dann wegen der Kinder eine Pause ein und bin seit heuer erneut zufriedene Kundin von Frau Heinzel.

Melanie Schineller, Unterpreppach

Qualitätsprodukte, fachliche Kompetenz und professionelle wie umfassende Beratung – solche Nagelstudios sind schwer zu finden. Außer: man/frau ist Kunde in Heinzels Nagelatelier! Seit vielen Jahren gehöre ich zu Gabi Heinzels Kunden und bin rundum zufrieden (und ich bin ein sehr kritischer Kunde…). Neben hohen qualitativen Ansprüchen an verwendete Produkte und Ausführung überzeugen mich die Herzlichkeit und der Kundenservice der Inhaberin, die gerade auch Termine zu jeder denkbaren (und undenkbaren) Uhrzeit ermöglicht. Ich bin dankbar, ein solches Nagelstudio gefunden zu haben und kann nur resümieren: Heinzels Nagelstudio ist nur zu empfehlen!

Sabrina Hufnagel, Rentweinsdorf

Hallo Gabi, Wow, ich bin noch nie so oft auf meine schönen Nägel angesprochen worden wie jetzt. Die neue „one-stroke-Technik“, mit der Du mir dieses unglaublich filigrane Blütenmuster auf die Nägel gezaubert hast ist ja der absolute Wahnsinn! Das brauche ich das nächste Mal unbedingt wieder und meine Freundin bring ich auch gleich noch mit! Bin ich froh, dass ich Deine tolle homepage im Internet entdeckt habe und so bei Dir gelandet bin. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir. Bis bald!

Johanna Lang

Sehr geehrte Frau Heinzel, Endlich habe ich ein LCN-Nagelstudio gefunden! Schön, dass es Sie gibt. Tolle Nägel, beste Produkte, perfekte Haftung, was will man mehr! Ach ja – und der Preis für solch perfekte Nägel -… wirklich super günstig. Da habe ich schon sehr viel mehr für miserable Nägel bezahlt, die nicht gehalten haben. Hier bleib ich!

Romi Bauer, Breitengüßbach

Liebe Gabi, Bei Dir habe ich zum erstem Mal das Gefühl, dass ich eine Fachfrau vor mir habe, die weiß was sie tut, die durch permanente Fort- und Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand ist und ausschließlich hochwertige Produkte verarbeitet. Du bist auch die erste, die mir eine professionelle Lösung für mein Nagelproblem anbieten konnte. Endlich kann ich meine Nägel wieder vorzeigen und muss sie nicht mehr verstecken. Danke!!!

Anne-Marie Kreiner, Coburg

Ich bin jetzt seit sieben Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden. Gabi arbeitet in schönem Ambiente immer sehr gründlich und sauber und bietet exzellenten Service.Kann ich nur empfehlen!

Katja Spitlbauer, Ebern

Ich finde Gabi klasse! Immer gut drauf und ausgefallene Nageldesigns. Bisher hat sie keinen meiner Wünsche offen gelassen. Auch die Terminplanung (kurzfristig) klappt immer! Bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden! Es ist nicht immer leicht als Metzgereifachverkäuferin schöne Nägel zu behalten, doch Gabi schafft es, dass sie bis zum nächsten Termin super halten! Mach weiter so.

Rebecca Müller, Ebern

Ich kann alles bisher Gesagte nur bestätigen. Qualität und Leistung passen einfach. Ich habe schon viele Studios ausprobiert, bin aber jetzt schon seit über 6 Jahren begeisterter Fan von Gabis unglaublich kreativen, handgemalten Nageldesigns. Jedes Mal wieder ein neues kleines Kunstwerk, einfach super! Da ich beruflich sehr im Stress bin genieße ich es, wenn ich auch spät abends noch in aller Ruhe zum Nägelmachen bei Gabi vorbeischauen kann. Vor meinem Urlaub war es terminlich mal sehr eng, aber auch das war kein Problem, dann haben wir uns eben früh um halb sechs getroffen und dann gings mit perfektem Sommerdesign direkt in die Ferien. Einfach unkompliziert und klasse! Danke Gabi und mach bitte immer weiter so.

Katrin aus Ebern

Liebe Gabi, Ich musste erst 63 Jahre alt werden, um mir endlich – dank der Nagelkauertherapie à la Gabi Heinzel – meine schlechte Angewohnheit nämlich das Nägelknabbern abzugewöhnen. Früher musste ich immer meine Hände verstecken, jetzt zeige ich jedem gerne meine schönen French Nägel, die unterdessen nur noch mit Gel verstärkt werden müssen. Ich bin jetzt sehr stolz und glücklich über meine schönen Fingernägel. Toll finde ich, dass ich mir jedes Mal ein neues Nageldesign aussuchen kann, wobei mir bei der großen Auswahl die Entscheidung immer sehr schwer fällt. Ich bin wirklich eine sehr zufriedene Kundin, überzeugt von Qualität, Hygiene und Leistung und habe noch nie einen Nagel verloren.

Margit Schröter, Rödental bei Coburg

Liebe Gabi, Mein Mann und ich sind beide große Fans von Deinen entspannenden Maniküren. Du schaffst es jedes Mal wieder, dass wir nach den Behandlungen relaxt sind wie nach einem Tag Urlaub am Strand. Dein liebes, ruhiges Wesen, die Wohlfühlatmosphäre in Deinem Atelier und die Professionalität mit der Du die Behandlungen zelebrierst tun der Seele gut.

Marta und Johannes Stark, Coburg

Liebe Gabi, Ich schätze sehr Deine Flexibilität was die Terminvergabe angeht. Als Mutter von drei Kindern hat man manchmal nur ganz früh oder sehr spät die Zeit einmal wieder an sich zu denken. Dann genieße ich sehr die Zeit in Deinem gemütlichen und sehr sauberen Studio. Bei einer guten Tasse Kaffee und einem netten Gespräch lass ich gerne die Seele baumeln und mich mit zauberhaften Nägeln verwöhnen. Was mir darüber hinaus, als Krankenschwester, besonders wichtig ist, ist die absolute Hygiene, Ordnung und Sauberkeit mir der Du arbeitest. Bei Dir fühle ich mich wirklich besonders gut aufgehoben.

Marie Völkert, Coburg

Liebe Frau Heinzel, Danke für meine unglaublich natürlich wirkende Naturnagelverstärkung, die Sie mir alle 5 Wochen wieder aufs Neue zaubern. Ich bin kein großer Design-Fan, das wissen Sie, mir liegt viel mehr daran, dass meine Nägel natürlich wirken, nicht zu lang oder zu dick sind. Eigentlich finde ich es am besten, wenn man den Nägeln gar nicht ansieht, dass sie künstlich verstärkt sind. Das ist genau die Kunst, die Sie perfekt beherrschen. Natürlich aussehende Nägel, die halten und halten und halten … Vielen Dank dafür!

Sabrina Lüdcke, Coburg

Liebe Frau Heinzel, Eine Behandlung bei Ihnen ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub – gut erholt und mit wunderschönen Nägeln verlasse ich jedes Mal Ihr sehr gemütliches und sauberes Nagelatelier. Für diese erholsame Zeit nehme ich die etwas längere Anfahrt von Bamberg sehr gerne in Kauf. Für Sie ist mir kein Weg zu weit! Sie zaubern die kunstvollsten Nageldesigns, die ich je gesehen habe (und ich habe schon sehr viele Studios ausprobiert!). Mir fällt es jedes Mal wieder sehr schwer mich für eines Ihrer Kunstwerke zu entscheiden. Ich bin seit 7 Jahren sehr gerne Ihre Kundin und werde es auch liebend gerne bleiben.

Marlene Dietrich, Bamberg

Hallo Frau Heinzel, Seit Jahren leide ich unter Schuppenflechte auf den Nägeln und kein Hautarzt konnte mir helfen. Seit ich Sie kenne, habe ich jedoch aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Heilbar ist die Krankheit offensichtlich nicht, aber durch Ihre ganz wunderbaren Gelnägel muss ich meine furchtbaren Naturnägel wenigstens nicht mehr ansehen und habe nicht mehr das Gefühl, dass mir jeder deswegen auf die Hände starrt. Ihre Nägel tun meiner Seele gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder mit Freude auf meine Nägel schauen könnte und sie gerne herzeige. Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll!

Elvira Herzberg, Bamberg

Hallo Frau Heinzel, Ich bin Gitarrenspieler und hatte immense Probleme mit splitternden Fingernägeln. Dank Ihrer Verstärkung mit Gel funktioniert jetzt wieder alles bestens!! Ich danke Ihnen vielmals.

Paul Göhrt, Haßfurt

Liebe Gabi, ich bin Dir unendlich dankbar! Du hast es mit viel Geduld und Können geschafft, dass das Gel auf meinen völlig ruinierten Naturnägeln wieder hält. Ich war davor in einem Billigstudio und habe mich nie damit beschäftigt, was die mir da eigentlich drauf machen. Ich habe mich nur gewundert, dass meine Nägel immer dünner werden und ganz furchtbar aussehen, wenn ich einen verloren habe und das kam alle paar Tage vor. Meist musste ich einmal die Woche zum Reparieren und habe immer 4 € pro Nagel bezahlt. Das hatte zur Folge, dass sich die Kosten im Monat von 30 Euro auf über 50 Euro mit den Reparaturen gesteigert haben. Ganz zu schweigen von dem enormen Zeitaufwand! Jetzt habe ich Gott sei Dank wieder stabile Nägel, zahle einmal im Monat 42 Euro und wenn ich mir mal einen Nagel runterhaue – was sehr selten vorkommt – bin ich immer selber schuld und bekomme ihn schnell und kostenlos repariert. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Nie wieder Billigstudio!!!!

Gabi Beckstein, Coburg

Liebe Gabi, Qualität und Sauberkeit sind mir besonders wichtig! Außerdem habe ich keinen Nerv und auch keine Zeit für schlecht haltende Nägel. Ständig zum Reparieren zu kommen ist für mich aus beruflichen Gründen undenkbar. Ich brauche verlässlichen Halt, perfekte Form und unaufdringliches Design. All das bekomme ich bei Dir. Du hast mich in den letzten 4 Jahren noch nie enttäuscht. Dank Dir für viele entspannte Stunden in Deinem sehr, sehr sauberen Eberner Nagelstudio.

Jennifer Ludwig, Bamberg

Liebe Frau Heinzel, Sie sind einfach die Beste. Ich bin jetzt schon seit 2008 Kundin bei Ihnen und habe in den vielen Jahren noch nie einen Nagel verloren und das obwohl ich manchmal doch recht schusselig bin und öfters kräftig anstoße. Ich weiß nicht wie Sie das anstellen, aber es ist ganz einfach wunderbar problemlos nur alle 4 Wochen zu Ihnen zum Nachfüllen zu kommen. Davor war ich in einem Nagelstudio, wo ich alle 1-2 Wochen zum reparieren hin musste. Ich dachte das sei normal und das wurde mir von der Nageldesignerin auch immer so gesagt. Oder mir wurde vermittelt, dass ich selbst Schuld sei, das es nicht hält. Jetzt weiß ich es besser. Es gibt einfach zu viele Nageldesigner, die Ihren Job nicht richtig machen und billiges Material verwenden. Sie werden mich auf jeden Fall nicht mehr los!!!

Elisa Weingold, Bad Staffelstein

Ehrliche Kundenstimmen sagen mehr als tausend Werbebotschaften in Anzeigen und Flyern Ich bin der natürliche/klassische Typ und muss bei meinen Kunden zum Einen seriös, zum Anderen stets tiptop gepflegt auftreten. Durch Deine professionelle Arbeit habe ich immer perfekt manikürte Hände, kurze und “french” gestylte Naturnagelverstärkungen. Das gibt Sicherheit im direkten Kontakt mit Kunden. Seit über vier Jahren bin ich jetzt schon gerne Deine Kundin und bin absolut überzeugt von der Qualität Deiner Arbeit und Deiner Kreativität, die sogar mich immer wieder einmal zu einem besonders dezenten Design inspiriert. Besonders wichtig ist mir auch die schonende Arbeitsweise und bestes Material, sodass meine Nägel in keiner Weise geschädigt werden.

Birgit Rose, Coburg

Perfekt ich kann es nur empfehlen!

Lavinia Schmitt

Super Arbeit

Franziska Heymanns

Fühle mich gut aufgehoben meine Nägel sind immer top. Und Frau Heinzel ist sehr nett.

Bettina Thein

Ich bin seit einigen Monaten eine zufriedene Kundin bei Frau Heinzel. Ihre aufgeschlossene Art auf Kunden einzugehen, zu beraten und ihre sehr gute Arbeit fasziniert mich jedesmal. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Heike Simon

Super nett viel Erfahrung ! Versucht alles wenn man etwas Probleme mit der Haltbarkeit der Nägel hat oder sonstige Probleme mit den Nägeln hat ! Hat viele Möglichkeiten von unterschiedlichen Gelen ...Viele Farbmöglichkeiten ...Stempel ....usw. Alles möglich ! Sehr zu empfehlen !

Su Helm

Seit vielen Jahren bin ich treue und zufriedene Kundin von Frau Heinzel. Sie überzeugt mich nicht nur jedes Mal durch perfekte professionelle Arbeit,sondern auch durch ihre freundliche Art. Der Nagelstudiobesuch wird zu einem Besuch, auf dem man sich jedes Mal erneut freuen kann. Auch meine Patin aus München kommt regelmäßig in ihr Studio um sich perfekte Nägel machen zu lassen. Ein Besuch bei ihr ist nicht nur Wellness für die Nägel, sondern auch für die Seele.

Jenny Hufnagel

Seit vielen Jahren bin ich nun Kundin bei Frau Heinzel und bin überzeugt von der gleichbleibend sehr guten Qualität. Ich bin mit der Arbeit an meinen Fingernägeln sehr zufrieden. Oft werde ich auf meine gepflegten schönen Nägel angesprochen. Die Arbeit wir immer professionell erledigt und es wird mit hygienisch einwandfreien Materialien gearbeitet. Die professionelle Arbeit verdient höchstes Lob. Die Atmosphäre ist immer sehr entspannend und angenehm. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Studio hundertprozentig weiterempfehlen.

Renate Baum

Ich bin schon länger Kundin von Fr. heinzel. Die Atmosphäre und die Beratung ist super. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden und ich bin immer mit einem super Design wieder gegangenen.

Agnes Böhm

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Frau Heinzel, ihre Arbeit ist professionell , sie berät kompetent und freundlich. Bin noch nie enttäuscht worden, das Ergebnis war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Cornelia Beringer

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Frau Heinzel, um meine Nägel machen zu lassen. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Gelnägeln, sie haben immer gehalten und sind immer super gearbeitet.

Sylvia Schneider, Rentweinsdorf

Seit nun fast 9 Jahren komme ich regelmäßig sehr sehr gern hierher! Schöne gepflegte Nägel sind mir sehr wichtig!! Meine Wünsche (oftmals Sonderwünsche), erfüllt mir Gabi mit ganz viel Liebe und ihrer Kreativität, die ich sehr schätze! Sehr oft werde ich von Freunden und auch von Kunden darauf angesprochen! Ich bin im Friseurhandwerk tätig und auch in meiner Freizeit,werden meine Nägel oft gefordert! Dank Gabis professioneller Arbeit und der guten Qualität ihrer Produkte bin ich immer überaus zufrieden!! Aus diesem Grund nehme ich sehr gerne 43 km Anfahrt in Kauf! Mach weiter so!

Alexandra Gidom-Reißig, Coburg

Ich bin vor einigen Woche als sehr kritische Kundin zu Frau Heinzel gekommen, da ich in der Industrie sehr viel in der Fertigung arbeite und mir nie vorstellen konnte das Gel Nägel das aushalten! Frau Heinzel hat mir durch ihre sehr gute Arbeit das Gegenteil bewiesen und ich bin ziemlich glücklich, dass ich durch ihre kompetente Beratung diesen Schritt gewagt habe! Falls doch mal die Nägel zu stark beschädigt wurden, habe ich immer sofort einen Termin zur kostenlosen Reparatur bekommen! Ich freue mich jedes mal über das tolle Ergebis meiner Nägel und werde noch lange eine treue Kundin im Nagelatelier von Gabi Heinzel sein!

Annika Schmitt, Ebern

Näheres zu HEINZEL NAILS & BEAUTY erfahren Sie hier.

Folgen Sie uns auch auf …

@heinzelnailsbeauty (Facebook)
@heinzelnailsbeauty (Instagram)